20. August 2022

Es gab über uns wieder einen Artikel im UeNa tip am Sonntag.

Tip UeNa
Tip UeNa

08. Mai 2022

Zu den beiden Aktionen - der Spendenübergabe sowie dem Vorstandswechsel - sind dieses Wochenende die Artikel im Tip Wedel und Tip UeNa erschienen.

Tip Wedel
Tip Wedel
Tip UeNa
Tip UeNa

28. April 2022

Während unserer Jahreshauptveranstaltung am 21. April 2022 im ging ein großes Sparschwein durch die Reihen. Mit diesem Sparschwein sammelten die LandFrauen der Haseldorfer Marsch und Umgebung für die Gäste aus der Ukranine.

 

Und die LandFrauen spendeten an dem Abend 418,00 Euro! Vielen lieben Dank den großzügigen Spenderinnen. Der Vorstand hat eine runde Summe daraus gemacht und auf 500,00 Euro aufgestockt.

 

Das Geld wurde am 28.04.2022 an Madeleine Austinat übergeben. Frau Austinat hat, zusammen mit Herrn Michael Bauer, ein Helfer-Netzwerk für die Haseldorfer Marsch gegründet um die Gäste aus der Ukraine zu unterstützen.

 

Ein Artikel zur Spendenübergabe wird vermutlich am kommenden Sonnabend im Tip Wedel bzw. Uetersen erscheinen.

Von links nach rechts: Marlies Ruser, Birgit Tronnier, Andrea  Schubring, Madeleine Austinat und Christina Koch
Von links nach rechts: Marlies Ruser, Birgit Tronnier, Andrea Schubring, Madeleine Austinat und Christina Koch

Das Foto wurde von Bastian Fröhlig zur Verfügung gestellt.


28. April 2022

Ebenfalls am 28. April 2022 traf sich Birgit Tronnier mit Andrea Schubring, Marlies Ruser und Christina Koch um offiziell den Staffelstab an den neuen Team Vorstand zu übergeben. Syliva Wiemer, ebenfalls Teil des Team Vorstands, konnte leider nicht dabei sein. Zu dieser Gelegenheit war auch Bastian Fröhlig anwesend um sowohl über die Spendenübergabe wie auch den Vorstandswechsel zu erfahren. Den Artikel hierzu findet ihr hier - 

 

https://www.shz.de/lokales/wedel-schulauer-tageblatt/Ein-Team-fuehrt-jetzt-den-Landfrauenverein-Haseldorfer-Marsch-id37269537.html